Euer sanfter Schlafcoach

Engagement von ganzem Herzen

Seit Oktober 2020 bin ich ein zertifizierter Schlafcoach für Babies und Kleinkinder.

Zu dieser Entscheidung kam ich, da ich selbst einen Sohn habe, der von Anfang an unruhig und oft nicht länger als 2-4 Stunden am Stück geschlafen hat, immer weinend aufgewacht ist und mehrere Stunden gebraucht hat, um überhaupt einschlafen zu können.

Somit waren schlaflose Nächte bei uns für viele Monate an der Tagesordnung. 

Zunächst durchlief ich selbst den Coachingprozess, ich war zu Beginn wirklich etwas skeptisch!

Doch wir hatten, wie versprochen, endlich wieder einen "Feierabend" und somit mehr gemeinsame Paarzeit und konnten endlich wieder Durchschlafen! 

Von diesem Zeitpunkt an, war mir klar:

Ich möchte dir und deiner Familie ebenso helfen, eure eigenen Probleme mit dem Baby- und Kleinkinderschlaf zu lösen.

Um Kraft tanken zu können und wieder erholt zu sein, denn genau davon profitierst du, deine Familie und ganz besonders dein kleiner Schatz.

Ich durchlief die Ausbildung als Schlafcoach für Babies und Kleinkinder und konnte mir ein unglaublich wertvolles Wissen aneignen, wodurch ich nun in der Lage bin dir, ebenso wie unserer eigenen Familie, zu deiner ganz persönlichen Wunsch-Schlafenssituation für dein Kind zu verhelfen.

Bist du neugierig geworden?

Möchtest du gerne mehr darüber erfahren?

Melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch:

20201031_143444.jpg